>>
Bild: Einsame Berge im Südosten von Peru Bild: Bolivien, Cordillera Real Bild: Dort sind die heissen Quellen
Einsame Berge im Südosten von Peru

Peru / Bolivien


Von Machu Picchu zum Illimani

Von Machu Picchu zum Illimani

Der erste Teil unserer Reise führt uns nach Cusco / Peru, ins Zentrum der früheren Inka-Kultur. Nach zweitägiger Besichtigung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in und um Cusco erwartet uns am dritten Tag der kulturelle Höhepunkt unserer Reise: das weltberühmte, sagenumwobene Machu Picchu. Im Anschluss führt uns unsere... [mehr]

Vulkane im Hochland von Bolivien

Vulkane im Hochland von Bolivien

Diese faszinierende Tour führt uns in den Südwesten Boliviens, an die Grenze zu Chile. Ein Geländewagen führt uns durch die Hochland bis zur Sajama Dorf, die uns durch ihre einzigartigen Landschaft begeistert.
... [mehr]
Venga a caminar y escalar con nosotros!
Machen Sie sich mit uns auf den Weg. Wir freuen uns auf Sie.

Alturas Reisen GbR
Schlossergasse 2
87439 Kempten

Telefon +49 - 8 31 - 6 89 71
Telefax +49 - 8 31 - 6 53 57
info@alturas-reisen.de
www.alturas-reisen.de

Mitglied im
Verband deutscher Berg- und Skiführer logo
Asociación de Guías de Montaña del Peru logo
 internationale Vereinigung der Bergführerverbände logo